XMedia Recode
  • AnceriaOrire

XMedia Recode

by AnceriaOrire » Fri Oct 12, 2018 9:48 am

Leistungsstarker M4A in MP3 Converter und MP3 in M4A Converter, der M4A Datei in MP3, AAC, AMR, OGG, WAV und alle weiteren Audio Formate umwandeln kann. Il supporte également la conversion entre les différents codecs vidéo.. En plus de la fonction de conversion qui vous intéresse notre logiciel vous fournit des fonctions amusantes de montage vidéo , La fonction de conversion par heaps m4a2mp2 vous épargne pas mal de temps / Ce logiciel magnifique peut être également utilisé comme un extracteur audio vous pouvez extraire l'audio de vidéo et convertir entre les différents codecs wav2mp4 en ligne audio tels que mp3 mp2 aac ac3 wav wma m4a rm ram ogg.
    Falls Sie nach mehr Softwares suchen, können Sie sich u.a. solche Programme wie Aya Audio to MP3/WMA/AAC/MP2/WAV/OGG/M4A/AMR Audio Converter, Free Mp3 Wma Converter oder Free M4a to MP3 Converter anschauen, die möglicherweise für Aya MP3 WMA AAC MP2 WAV OGG M4A AMR Audio Converter relevant sind.
    Ich war bisher die meisten meiner mp4 Musik Clips zum konvertiert mp3, jetzt hätte ich ein Musikvideo und möchte es ist video, ich brauche nicht zu gehen im Web m4a zu mp2 und die Suche wieder, mit meinem Media-Converter, ich klicke und es wird tun, was ich will.
    Der Audio Converter kann Audio Formate in folgende Dateitypen exportieren: AIFF (Apple) sixteen-bit PCM, WAV (Microsoft) 16-bit PCM, GSM 6.10 WAV (Mobilfunk), MP3 Dateien, Ogg Vorbis Dateien, FLAC Dateien, MP2 Dateien, M4A (AAC) Information, AC3 Files, AMR (slim band) Files, WMA (version 2) Files.
    Xilisoft WMA MP3 Konverter kann MP4, M4A, MP2, AVI, MPEG, ASF, WMV, WAV, MP3, WMA, OGG, AAC, FLAC, APE, VQF usw Audio und Video Formate in gängige Audio Formate MP3, WMA und MP2 konvertieren und hat ein freundliches Interface und viele nütziliche Funktionen.
    Der Audio CD kann auf allen CD/DVD Participant gespielt werden - zu Hause oder im Auto. Darüber hinaus unterstützt der Video Converter NVIDIA® CUDA Technologie, AMD APP Beschleunigung und Multi-Kern CPUs wird die Geschwindigkeit beim Umwandeln deutlich erhöht.